Der internationale Forschungswettbewerb Quarry Life Award, der seit 2011 alle zwei Jahre von HeidelbergCement ausgelobt wird, wurde nunmehr zum dritten Mal durch die UN-Dekade Biologische Vielfalt-Fachjury ausgezeichnet.

Mit dem Projekt „The Quarry Life Award - Forschungsprojekte in einzigartigen Habitaten“ punktete HeidelbergCement beim UN-Dekade-Wettbewerb, im Zuge dessen jede Woche ein Projekt ausgezeichnet wird, das sich in besonderer Weise für die Erhaltung, Nutzung oder Vermittlung der biologischen Vielfalt einsetzt.

Diese Auszeichnung bestärkt uns einmal mehr in unserem Engagement, unserer Verantwortung gegenüber der Natur auch in Zukunft gerecht zu werden – denn diese ist bei alledem letztlich die größte Gewinnerin.

Weitere Informationen können Sie unter https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/aktuelle-projekte-b... nachlesen.